IronGirls Luxemburg 2022 Ingo Kutsche
IronGirls Luxemburg 2022
IronGirls Luxemburg 2022
IronGirls Luxemburg 2022
IronGirls Luxemburg 2022 73 Bilder

Iron Girls sorgen für tollen Auftakt

Iron Girl Luxemburg 2022 Iron Girls sorgen für tollen Auftakt

Zum fünften Mal war der Iron Girl Luxemburg Teil des mit Spannung erwarteten Luxemburger Triathlon-Wochenendes.

Zum Start eines der interessantesten Sport-Wochenenden des Luxemburger Sportjahres wartete am 17. Juli der Iron Girl Luxemburg 2022. Der 6,5 Kilometer lange Frauenlauf sorgte auf und an der Strecke für Begeisterung und die passende Einstimmung auf den Ironman 70.3 Luxemburg 2022. Nicht das Jagen neuer Bestzeiten oder das Erreichen einer möglichst schnellen Zielzeit stand für die meisten Läuferinnen im Vordergrund, sondern der gemeinsame Soaß am Laufen. Dieser war sichtlich gegeben.

Fotograf Ingo Kutsche war beim Iron Girl Luxemburg 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier:

Iron Girl Luxemburg 2022: Die schönsten Bilder der Iron Girls

IronGirls Luxemburg 2022
IronGirls Luxemburg 2022 IronGirls Luxemburg 2022 IronGirls Luxemburg 2022 IronGirls Luxemburg 2022 73 Bilder

Auf einer attraktiven Runde entlang der Mosel und an der Landesgrenze zwischen Deutschland und Luxemburg absolvierten die Teilnehmerinnen zwei Laufrunden, sodass sie am Ende nach 6,5 Laufkilometern erschöpft, aber vor allem glücklich finishen konnten. Im Juni 2022 war der Frauenlauf bereits zum fünften Mal fester Teil des Veranstaltungswochenendes und kann somit inzwischen als fester Bestandteil des Ironman 70.3 Luxemburg angesehen werden.

Gestartet wurde wie im vergangenen Jahr auf dem Place Fernand Kons. Anschließend führte die Strecke an der Mosel entlang zur Route du Vin. In der Folge ging es über die Rue de Remich und die Rue de Macher zurück zum Start-Ziel-Bereich, wo die Stimmung besonders gut war.