Patrick Lange feiert Premieren-Sieg in Israel Ingo Kutsche
Ironman Israel 2022
Ironman Israel 2022
Ironman Israel 2022
Ironman Israel 2022 150 Bilder

Patrick Lange feiert Premieren-Sieg in Israel

Ironman Israel 2022 Patrick Lange feiert Premieren-Sieg in Israel

Patrick Lange und die Britin Ruth Astle gewannen den ersten Ironman im Mittleren Osten. Das Rennen fand in Tiberias in Israel statt.

Ende November fand erstmals der Ironman Israel statt. Neben deinem Langdistanz-Triathlon wurde auch ein Rennen über die Mitteldistanz angeboten. Insgesamt gingen fast 3.000 Sportler, darunter auch 800 internationale Starter aus 58 Länder, im israelischen Tiberias an den Start. Über 800 Israelis und 400 internationale Triathleten finishten die volle Distanz. Darüber hinaus nahmen rund 1.500 Israelis und 360 weitere Sportler den Halbdistanz-Triathlon in Angriff. Unter den Teilnehmern befanden sich auch über 90 Profi-Triathleten.

Fotograf Ingo Kutsche war beim Ironman Israel 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier: