Ironman Swim Day Langen 2022 Ingo Kutsche
Ironman Swim Day Langen 2022
Ironman Swim Day Langen 2022
Ironman Swim Day Langen 2022
Ironman Swim Day Langen 2022 107 Bilder

Einschwimmen für den großen Tag

Ironman Swim Day Langen 2022 Einschwimmen für den großen Tag

Als Vorbereitung auf den Ironman Frankfurt 2022 fand am 11. Juni in Langen der Ironman Swim Day statt.

Zum wiederholten Male organisierten die Veranstalter des Ironman Frankfurt in Langen einen Ironman Swim Day. Dabei wurde auf der Original-Schwimmstrecke des Ironman Frankfurt geschwommen und für das große Rennen, das in zwei Wochen ansteht, geprobt. Dadurch konnte einmal mehr manchen Startern mehr Vertrauen ins das Startprozedere und das Schwimmen als Teil des Triathlons gegeben werden.

Fotograf Ingo Kutsche war beim Ironman Swim Day Langen 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier:

Ironman Swim Day Langen 2022: Die schönsten Bilder aus Langen

Ironman Swim Day Langen 2022
Ironman Swim Day Langen 2022 Ironman Swim Day Langen 2022 Ironman Swim Day Langen 2022 Ironman Swim Day Langen 2022 107 Bilder

Auch wenn der Ironman Frankfurt 2022 erst am Sonntag, den 26. Juni über die Bühne gehen wird, wurde ein 15 Tage zuvor bereits der Ironman Swim Day Langen 2022 statt. Zahlreiche Triathleten, Schwimmer und andere Sportler nahmen teil und stürzten sich ins kühle Nass. Nicht nur aus Frankfurt und der Umgebung, sondern auch von weiter weg reisten manche teilnehmen an. Die Stimmung beim Ironman Swim Day Langen 2022 war wie in der Vergangenheit sehr gut. Kein Wunder daher auch, dass die Veranstalter mehrfach für die Organisation des Events gelobt wurden.

Die noch größere, spektakulärere Veranstaltung wartet dann am letzten Juni-Sonntag, wenn wieder tausende Triathleten den Ironman Frankfurt in Angriff nehmen werden. Weitere Informationen zum Ironman Frankfurt 2022, der wie gehabt auf dem historischen Römerberg finishen wird, finden Sie unter www.ironman.com/im-frankfurt.