Night Run Gengenbach 2022 Roadrunners Südbaden

Night Run sorgt für höherschlagende Läuferherzen

Night Run Gengenbach 2022 Night Run sorgt für höherschlagende Läuferherzen

Auf die gelungene Premiere 2021 ließen die Roadrunners Südbaden Ende Juli 2022 ein weiteres begeisterndes Event folgen. Mehrere Streckenrekorde fielen.

Vergangenen Samstagabend luden die Roadrunners Südbaden erneut nach Gengenbach-Schwaibach zum Top-Life Night Run ein. Ein warmer, trockener Sommerabend, starke Leistungen und vor allem große Freude prägten den Abend. Für die zweite Auflage des Top-Life Night Runs der Roadrunners Südbaden hatten 154 Läufer gemeldet. Erstmals erfuhr die kürzere 5-km-Distanz mit 90 Teilnehmern mehr Zuspruch als die klassischen zehn Kilometer, für die 64 Läufer meldeten. Grund hierfür war sicherlich nicht nur das sommerlich warme Wetter. Neben dem Night 10K und dem Fast 5K zog zudem der 5K Business Run Läufer an den Start der kürzeren Distanz. Bei warmen 27 Grad und einem leichten Wind fiel pünktlich um 18:15 Uhr der erste Startschuss des Tages.

Die schönsten Bilder vom Night Run Gengenbach 2022 finden Sie hier:

Night Run Gengenbach 2022: Die schönsten Bilder vom Night Run Gengenbach

Night Run Gengenbach 2022
Night Run Gengenbach 2022 Night Run Gengenbach 2022 Night Run Gengenbach 2022 Night Run Gengenbach 2022 150 Bilder