Röntgenlauf Remscheid 2022 Ortwin Roye
Röntgenlauf Remscheid 2022
Röntgenlauf Remscheid 2022
Röntgenlauf Remscheid 2022
Röntgenlauf Remscheid 2022 150 Bilder

Frühlingshaftes Röntgenlauf-Jubiläum

Röntgenlauf Remscheid 2022 Frühlingshaftes Röntgenlauf-Jubiläum

Felix Ehmke und Johanna Köster gewannen den Marathon des Röntgenlauf Remscheid 2022.

Bei frühlingshaftem Wetter fand am 30. Oktober der 20. Röntgenlauf Remscheid statt. Zahreiche Läufer kamen zum Jubiläum des beliebten Events und machten es so zu einem wahren Lauffest. Wie üblich wurden wieder einige verschiedene Distanzen angeboten, sodass für jeden etwas dabei war. Über die längste Distanz des Tages, die 100 Kilometer, setzten sich Sascha Lange und Simone Durry durch. Allerdings waren auch über die etwas kürzeren Distanzen herausragende Leistungen und viele glückliche Läufergesichter zu sehen.

Ortwin Roye war beim Röntgenlauf Remscheid 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier: