Über 2.000 Läufer in Frankfurt Tomás Ortiz Fernandez
Silvesterlauf Frankfurt 2022
Silvesterlauf Frankfurt 2022
Silvesterlauf Frankfurt 2022
Silvesterlauf Frankfurt 2022 150 Bilder

Silvesterlauf Frankfurt 2022: Über 2.000 Läufer

Silvesterlauf Frankfurt 2022 Über 2.000 Läufer in Frankfurt

Bei rekordverdächtigen 18 Grad Celsius wurden die Finisher der 44. Ausgabe des Silvesterlauf Frankfurt empfangen.

Fast 2.000 Läufer standen auf der Meldeliste des Silvesterlauf Frankfurt 2022 über die beliebte 10-km-Distanz. Weitere rund 150 Teilnehmer zählten die Schülerläufe über zwei und vier Kilometer. Im Hauptlauf durchsetzen konnte sich der Äthiopier Moges Dargie Mengesha in 31:01 Minuten. Schnellste Frau war Carolina Schäfer in 35:06 Minuten.

Für runnersworld.de war unser Fotograf Tomás Ortiz Fernandez beim Silvesterlauf Frankfurt 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder vom Lauf finden Sie hier: