Triathlon Ratingen 2022 Tobias Simolik
Triathlon Ratingen 2022
Triathlon Ratingen 2022
Triathlon Ratingen 2022
Triathlon Ratingen 2022 150 Bilder

Normalität wird zum Genuss

Triathlon Ratingen 2022 Normalität wird zum Genuss

Jan Königs und Anne Osthaus gewannen in Ratingen den 76,5er Triathlon. Etwa 1.500 Triathleten starteten.

Obwohl der Triathlon Ratingen auch in den Jahren der Pandemie stattfinden konnte, war der Triathlon Ratingen 2022 ein besonderes Event, schließlich konnte dieses Mal komplett zur Normalität zurückgekehrt werden. Dies genossen die rund 1.500 Teilnehmer sichtlich. Unter den zahlreichen Teilnehmern waren wie in der Vergangenheit wieder einige Topathleten. So gewann etwa Jan Königs aus Krefeld den 76,5er Triathlon in 2:47:16 Stunden. Bei den Frauen setzte sich bei guten äußeren Bedingungen Anne Osthaus in 3:21:21 Stunden durch.

Die schönsten Bilder vom Triathlon Ratingen 2022 finden Sie hier: