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Trainingsplan der Woche_Trail-Special iStockphoto

Trainingsplan für Bergmarathon/Traillauf

Fit für einen Bergmarathon Unser Trainingsplan der Woche

Unser "Trainingsplan der Woche" macht Sie fit für einen Bergmarathon oder Traillauf über 30 bis 50 Kilometer. Diese Woche reduziert.

Sie wollen an einem Marathon oder einem Traillauf in den Bergen teilnehmen? Gute Entscheidung! Doch in die Berge sollte sich nur der im Laufschritt wagen, der leistungsmäßig richtig was draufhat. Die Marathondistanz sollte im Flachen keine Herausforderung darstellen, bevor Sie sich an Distanzen zwischen 30 und 50 Kilometern in den Bergen wagen. Wieso? An- und Abstiege, Untergrund und Höhe sorgen dafür, dass Sie deutlich stärker gefordert werden.

Bringen Sie diese Anforderungen mit, werden Sie mit unserem "Trainingsplan der Woche" in 12 Wochen und mit 3 bis 6 Einheiten pro Woche fit für die Berge.

Diese Woche (2. August bis 8. August 2021) können Sie den Trainingsplan für einen Berg-Marathon oder Trail-Lauf über 30 bis 50 Kilometer als "Trainingsplan der Woche" zum vergünstigten Preis von nur 9,90 Euro statt 14,90 Euro als PDF-Druckversion kaufen.

Weitere Infos zum Trainingsplan mit zwei Beispielwochen finden Sie hier.

Alle unsere Trainingspläne finden Sie hier.

Oder wünschen Sie sich persönliche Trainingsbetreuung durch unsere Trainer von RUNNER’S WORLD? Hier geht es zu unserem professionellen individuellen Laufcoaching.

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