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Halbmarathon-Trainingsplan jetzt reduziert

Der erste Halbmarathon Unser Trainingsplan der Woche

Den ersten Halbmarathon schaffen! Das gelingt Ihnen mit unserem 'Trainingsplan der Woche'. In zwölf Wochen Training zum Erfolg. Jetzt reduziert.

Sie laufen schon eine Weile, haben vielleicht auch schon an kürzeren Laufveranstaltungen teilgenommen, doch die Halbmarathondistanz von 21,1 Kilometern haben Sie sich noch nicht zutraut? Oder sind Sie während der Corona-Lockdowns zum Laufen gekommen und fühlen sich bereit für neue Herausforderungen?

Gehen Sie's an! Setzen Sie jetzt Ihren Lauftraum um und wagen sich an Ihren ersten Halbmarathon. Die Zeit ist bei Ihrer Premiere unwesentlich – Hauptsache, Sie kommen glücklich und gesund im Ziel an. Unser Trainingsplan für den ersten Halbmarathon sieht wöchentlich drei Einheiten vor, die sich aus Dauerläufen und Alternativtraining zusammensetzen.

Der wöchentliche lange Lauf ist mit Gehpausen geplant und steigert sich in machbaren Schritten von 40 Minuten auf 120 Minuten. Mit diesem Plan werden Sie als fortgeschrittener Laufeinsteiger so fit, dass Sie nach 12 Wochen mit gutem Gefühl nach 21,1 Kilometern in Ziel ankommen.

Diese Woche (21. bis 27. Juni 2021) können Sie diesen Halbmarathonplan als 'Trainingsplan der Woche' zum vergünstigen Preis von nur 5,90 Euro statt 7,90 Euro als PDF-Druckversion kaufen.

Weitere Infos zum Trainingsplan mit zwei Beispielwochen finden Sie hier.

Alle unsere Trainingspläne finden Sie hier.

Oder wünschen Sie sich persönliche Trainingsbetreuung durch unsere Trainer von RUNNER’S WORLD? Hier geht es zu unserem professionellen individuellen Laufcoaching.

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