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Trainingsplan: Halbmarathon unter 1:45 Stunden

Halbmarathon unter 1:45 Stunden Unser Trainingsplan der Woche

Unser Trainingsplan für ambitionierte Halbmarathonläufer und -läuferinnen. So knacken Sie die 1:45 Stunden! Aktuell reduziert.

Die Halbmarathondistanz haben Sie schon ein paar Mal erfolgreich gemeistert und dabei die 2-Stunden-Grenze geknackt? Mit unserem neuen Trainingsplan der Woche machen Sie den nächsten Schritt und verbessern Ihre Halbmarathon-Bestzeit noch einmal deutlich. Zwölf Wochen konsequentes Training sind dazu nötig, in denen Sie fünfmal die Woche laufen. Die Trainingseinheiten bestehen aus unterschiedlich schnellen Dauerläufen, Fahrtspielen und Intervalltrainings. Damit verbessern Sie sowohl Ihre Ausdauer wie auch Ihre Geschwindigkeit und rennen die 21,1 Kilometer am Ende unter 1:45 Stunden.

Vom 8. bis zum 14. August 2022 ist der 12-Wochen-Trainingsplan für den Halbmarathon unter 1:45 Stunden als unser Trainingsplan der Woche reduziert. Hier können Sie den detaillierten Trainingsplan inklusive wichtiger Trainingshinweise zum reduzierten Preis von nur 9,90 Euro statt 12,90 Euro als PDF-Druckversion kaufen:

Ausführlichere Informationen zum 12-Wochen-Trainingsplan mit zwei kostenlosen Beispielwochen finden Sie hier.

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