Business Run Wien

Beim Wiener Business Run laufen 3er-Teams rund ums Ernst-Happel-Stadion.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 05.09.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
A-1020 Wien

Überblick

Der Wiener Business Run geht am 5. September 2019 zum 19. Mal über die Bühne. Das Teilnehmerlimit liegt bei 32.000 Teilnehmer und TeilnehmerInnen.

Strecke

Jedes Team-Mitglied hat die Distanz von 4,1 km zurück zu legen. Gestartet (Blockstarts ab 18:30) wird in der Meiereistraße vor dem Ernst Happel Stadion, 1020 Wien. Der Wien Energie Business Run ist kein Staffelbewerb. Meiereistraße, Stadionallee, Lusthausstraße, Prater Hauptallee, Marathonweg und eine 3/4 Runde im Ernst Happel Stadion. Jeder Kilometer wird mit einem Luftbogen gekennzeichnet. Das Ziel befindet sich 150 m vor dem VIP Eingang neben dem Ernst Happel Stadion.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Stadtläufe
Laufkalender
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Great North Run
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender