Frühstückslauf Dresdner Elbhangfest 2018

Frühstückslauf Dresdner Elbhangfest

Der Frühstückslauf führt durchs Elbhangfest von Loschwitz nach Pillnitz.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 28.06.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
01326 Dresden

Überblick

Die Laufszene Sachsen hat zum Elbhangfest etwas ganz Besonderes vor: der Lauftreff des Jahres! Der Frühstückslauf führt durchs Elbhangfest von Loschwitz nach Pillnitz. Gestartet wird um 10 Uhr mit einer abwechslungsreichen Laufstrecke über rund 7,5 km mit flotten Beats und viel guter Stimmung. Und das Beste: Nach dem Lauf ist vor dem Frühstück! Dank der Unterstützung der Bäckerei Wippler empfängt uns im Ziel eine tolle Frühstückstheke mit frischen Brötchen, Brezeln und leckerem Kaffee. Ankommen, hinsetzen und schlemmen bei bester Musik. Weiterhin tauschen wir die sonst üblichen Finisher-Medaillen an diesem Tag gegen Eintrittsbändchen fürs Elbhangfest, damit habt ihr noch den gesamten Tag freien Eintritt. Und auch 2020 laufen wir gemeinsam für den Förderverein Leichtathletik Dresden, welcher junge Lauftalente in Dresden unterstützt. Bei der Anmeldung habt ihr wieder die Möglichkeit einen Betrag euer Wahl an den Förderverein zu spenden.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Stadtläufe
Laufkalender
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Great North Run
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender