Ich Helfe Laufend Spendenlauf Wien

Beim "Ich Helfe Laufend"-Spendenlauf am 19. Mai 2019 wird im Augarten wieder für den guten Zweck gelaufen.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 19.05.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Anmeldeschluss
14.05.2019Nachmeldung möglich
Veranstaltungsort
A-1020 Wien
Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System

Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Ich Helfe Laufend Spendenlauf Wien

Überblick

Mit dem "Ich Helfe Laufend"-Spendenlauf soll sportliche Leistung mit sozialem Engagement verknüpft werden, indem allen teilnehmenden LäuferInnen die Möglichkeit geboten wird, mit ihrer Laufleistung die diesjährige Partnerorganisation das MOKI-Wien, die mobile Kinderkrankenpflege (www.moki.at) zu unterstützen. Auf diesem Wege konnten die Veranstaltung in den vergangenen Jahren bereits einen beachtlichen Reinerlös von über € 47.000 an soziale Organisationen in Österreich übergeben.

Strecke

Der "Ich Helfe Laufend"-Spendenlauf wird wieder wie gewohnt im Wiener Augarten stattfinden. Die LäuferInnen können sich entweder am Einzellauf beteiligen oder im Rahmen eines Teams an der Teamwertung teilnehmen. In beiden Fällen kann die diesmal 1 km lange Laufstrecke durch den wunderschönen Augarten beliebig oft gelaufen werden.