Poznan-Halbmarathon Posen

Beim Poznan-Halbmarathon mit Start und Ziel am Jezioro Maltanskie durchqueren die Teilnehmer Posen beidseits der Warthe.
Datum
18.04.2021
Veranstaltungsort
PL 00-549 Poznan
Distanz Startzeit Startgebühr
21,1 km 9.00 Uhr 90,00 - 150,00 PLN
Zur Anmeldung Die Anmeldung findet beim Veranstalter statt

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Überblick

Der Poznań-Halbmarathon gehört zu den am schnellsten wachsenden Laufveranstaltungen in Polen. Schon bei der Premiere 2008 erreichten 1.037 Läufer das Ziel. In den letzten Jahren zählte man schon über 10.000 Finisher pro Jahr.

Strecke

Poznań (dt. Posen) ist die fünftgrößte Stadt Polens gehört zu den kulturellen Mittelpunkten des Landes. Der Poznań-Halbmarathon startet und endet am Jezioro Maltańskie (Maltasee). Von dort aus überqueren die Teilnehmer die Warthe und laufen durch das historische Zentrum Posens und durch den Park Jana Pawła II.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Stadtläufe
Laufkalender
Laufkalender
landmark--Lissabon--Ponte Vasco da Gama
Laufkalender
Laufkalender