Ironman 70.3 Duisburg 2022 Ingo Kutsche
Ironman 70.3 Duisburg 2022
Ironman 70.3 Duisburg 2022
Ironman 70.3 Duisburg 2022
Ironman 70.3 Duisburg 2022 150 Bilder

Fortschritt und Spannung in Duisburg

Ironman 70.3 Duisburg 2022 Fortschritt und Spannung in Duisburg

Rund 3.000 Triathleten nahmen den Ironman 70.3 Duisburg 2022 in Angriff. Timo Schaffeld verpasste einen erneuten Sieg knapp.

In und rund um die Regattabahn des Sportparks Wedau ging am letzten August-Wochenende zum zweiten Mal der Ironman 70.3 Duisburg über die Bühne. Nachdem die Veranstaltung im Vorjahr von Regen geprägt war, durften sich die Sportler dieses Mal über besseres Wetter freuen. Dieses wussten besonders Jonas Weller und die Niederländerin Marlene de Boer zu nutzen, die in Duisburg als Sieger hervorgingen.

Fotograf Ingo Kutsche war beim Ironman 70.3 Duisburg 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier: