Daniela Bleymehl kämpft sich zum Sieg Ingo Kutsche
Ironman Frankfurt 2022
Ironman Frankfurt 2022
Ironman Frankfurt 2022
Ironman Frankfurt 2022 144 Bilder

Daniela Bleymehl siegt am Main

Ironman Frankfurt 2022 Daniela Bleymehl kämpft sich zum Sieg

Nachdem Denis Chevrot bei den Männern zum Europameister-Titel lief, siegte Daniela Bleymehl vor Nikki Bartlett.

Erneut Austragungsort der Ironman-Europameisterschaften war der Ironman Frankfurt 2022 – allerdings nur für die Männer. Die Titelkämpfe der Frauen wurden wie bereits im Vorjahr andernorts ausgetragen. Hier sicherte sich Laura Philipp mit einer Weltklasse-Vorstellung beim Ironman Hamburg drei Wochen zuvor den Titel. Als strahlender Sieger überlief am 26. Juni der Franzose Denis Chevrot das Ziel auf dem Römerberg als Erster und somit neuer Europameister nach 7:52:54 Stunden. Daniela Bleymehl wurde zwar nicht mit dem EM-Titel belohnt, durfte sich aber nach 9:02:55 Stunden über den Sieg in der Frauen-Konkurrenz freuen.

Für runnersworld.de war der Fotograf Ingo Kutsche beim Ironman Frankfurt 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier:

Spannung bis zum Römerberg: Die schönsten Bilder vom Ironman Frankfurt 2022

Ironman Frankfurt 2022
Ironman Frankfurt 2022 Ironman Frankfurt 2022 Ironman Frankfurt 2022 Ironman Frankfurt 2022 144 Bilder