Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022 Dietmar Tietzmann
Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022
Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022
Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022
Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022 150 Bilder

270 Sportler beim Nikolaus-Duathlon

Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022 270 Sportler beim Nikolaus-Duathlon

Einmal mehr fand am Sportpark Kelsterbach der Nikolaus-Duathlon Frankfurt statt. Robin Schüßler und Vera Nickel waren am schnellsten.

Schon seit 1993 organisiert die Triathlon-Abteilung von Eintracht Frankfurt am ersten Sonntag im Dezember den Nikolaus-Duathlon Frankfurt. Auch 2022 konnte durch das neue Organisationsteam um Barbara Schöne wieder eine qualitativ hochwertige Veranstaltung am Sportpark Kelsterbach geboten werden.

Wählen konnten die Teilnehmer dabei zwischen dem Xtra-Duathlon mit fünf Kilometern Laufen, 21 Kilometern Radfahren und erneut 2,5 Kilometern Laufen und dem Light-Duathlon, der aus zweimal zwei Laufkilometern und 15 Rad-Kilometern bestand. Für den Nachwuchs wurden derweil verschiedene altersgerechte Distanzen angeboten.

Fotograf Dietmar Tietzmann war beim Nikolaus-Duathlon Frankfurt 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder vom Rennen finden Sie hier: