Swim-&-Run-Premiere im Taunus Dietmar Tietzmann
Oberurseler Swim & Run 2022
Oberurseler Swim & Run 2022
Oberurseler Swim & Run 2022
Oberurseler Swim & Run 2022 150 Bilder

Oberurseler Swim & Run 2022: Premiere im Taunus

Oberurseler Swim & Run 2022 Swim-&-Run-Premiere im Taunus

Erstmals fand am 4. September der Oberurseler Swim & Run statt. Über 250 Teilnehmer ließen sich die Premiere nicht entgehen.

Der Schwimmclub Oberursel lud am Sonntag, den 4. September zur Premiere des Oberurseler Swim & Runs ein. Rund um das TaunaBad wurde gelaufen, im 50-Meter-Becken des TaunaBads geschwommen. Drei unterschiedliche Distanzen hatten die Athleten zur Auswahl – Olympisch, Sprint und Junior. Über 200 der insgesamt 258 Teilnehmer entschieden sich für den Sprint über drei Laufabschnitte von je zwei Kilometern und zweimal je 250 Metern Schwimmen. Tom Borst und Antonia Seemann entschieden dieses Rennen für sich.

Für runnersworld.de war der Fotograf Dietmar Tietzmann beim Oberurseler Swim & Run 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier: