Reschenseelauf 2022 Josef Rüter
Reschenseelauf 2022
Reschenseelauf 2022
Reschenseelauf 2022
Reschenseelauf 2022 150 Bilder

Laufgenuss am Reschensee

Reschenseelauf 2022 Laufgenuss am Reschensee

Etwa 2.200 Teilnehmer waren beim Reschenseelauf 2022 am Start. Konstantin Wedel wiederholte seinen Sieg von 2019.

15,3 Kilometer, die zu rund 80 Prozent auf Asphalt sowie zu etwas einem Fünftel auf Schotterbelag zu absolvieren waren, galt es für die Teilnehmer des Reschenseelauf 2022 zu meistern. Über die klassische Distanz hinaus wurde auch ein Just for Fun Run, also ein Reschenseelauf ohne Wettkampfcharakter, angeboten. Ergänzend gab es auch Wettbewerbe für Nordic Walker und Handbiker sowie mehrere Kinderläufe. Die jüngsten Läufer nahmen 300 Meter in Angriff, die älteren Läufer etwas mehr – nämlich bis zu 2.200 Meter.

Fotograf Josef Rüter war beim Reschenseelauf 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie unter:

Reschenseelauf 2022: Die schönsten Bilder vom Reschenseelauf

Reschenseelauf 2022
Reschenseelauf 2022 Reschenseelauf 2022 Reschenseelauf 2022