White Hills Run Hohenroda 2022 Ingo Kutsche
White Hills Run Hohenroda 2022
White Hills Run Hohenroda 2022
White Hills Run Hohenroda 2022
White Hills Run Hohenroda 2022 116 Bilder

Pures Abenteuer und viel Teamwork

White Hills Run Hohenroda 2022 Pures Abenteuer und viel Teamwork

Zahlreiche anspruchsvolle Hindernisse forderten die Teilnehmer des White Hills Run Hohenroda 2022. Der Spaß stand im Vordergrund.

Auf der Dorfwiese in Hohenroda ging am ersten September-Samstag der White Hills Run Hohenroda 2022 über die Bühne. Statt von großem sportlichen Ehrgeiz und der Jagd nach einer möglichst schnellen Zielzeit war der abenteuerliche Hindernislauf von großem Teamwork geprägt. Zentraler Grund hierfür war, dass sich das Veranstaltungsteam gegen eine Zeitnahme sowie das Erstellen von Ergebnislisten entschieden hatte. Stattdessen wurde das größte Team geehrt.

Fotograf Ingo Kutsche war beim White Hills Run Hohenroda 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder vom Lauf finden Sie hier:

White Hills Run Hohenroda 2022: Die schönsten Bilder vom White Hills Run Hohenroda

White Hills Run Hohenroda 2022
Ingo Kutsche
White Hills Run Hohenroda 2022 White Hills Run Hohenroda 2022 White Hills Run Hohenroda 2022 White Hills Run Hohenroda 2022 116 Bilder

Der White Hills Run Hohenroda 2022 teilte sich in zwei angebotene Distanzen auf. Neben der längeren 11-Kilometer-Distanz wurde schließlich ein etwas kürzerer Lauf über acht Kilometer angeboten. Die Entscheidung, welche Distanz man absolvieren wollen würde, mussten die Teilnehmer dabei erst während des Laufens fällen.

Gestartet wurde in mehreren Startblöcken, wobei die schnellen, ambitionierteren Teilnehmer wie üblich im ersten Startblock zu finden waren. Auf der Strecke wurde es wie bei den vergangenen Events wieder einmal herausfordernd. Nichtsdestotrotz hatten die meisten Läufer fast durchgehend ein Lächeln im Gesicht. Im Ziel äußerten sich zahlreiche Läufer positiv über das Hindernislauf-Abenteuer und versprachen nächstes Jahr wieder dabei sein zu wollen.