Buchenberger Panoramalauf

Zum fünften Mal veranstaltet die Langlaufabteilung des TSV Buchenberg am 15. September 2019 den Panoramalauf über 30 Kilometer – für Einzelläufer sowie für (Mixed)Staffeln mit zwei bis acht Läufern.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 15.09.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
87474 Buchenberg

Strecke

Die landschaftliche herrliche Strecke führt auf einem Rundkurs von Buchenberg vorbei am Eschacher Weiher zur Wenger Egg Alpe, hinunter ins Eschachtal und über die Alpe wieder zurück. Auf der langen Strecke sind 590 Höhenmeter im Aufstieg bewältigen.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender