Start des Herbstlaufes in Feudenheim

Feudenheimer Herbstlauf Mannheim

Der Herbstlauf im Mannheimer Stadtteil Feudenheim führt über einen schönen Rundkurs inmitten grüner Umgebung.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 19.10.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
68259 Mannheim

Strecke

Zieleinlauf beim Herbstlauf in Feudenheim

Wem die DLV-vermessene 10 km-Strecke zu lang ist, der kann auf dem schönen Rundkurs in der grünen Umgebung von Feudenheim auch den Volkslauf von 3,5 km Länge genießen. Für Kinder ist eine 1,2 km lange Bambini-Strecke eingerichtet. Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, für Zuschauer ebenso wie für die müden Sportler steht in unserem Festzelt wie immer ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Verfügung, und die Steaks und Würstchen vom Grill finden auch immer regen Zuspruch.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender