Corporate Run Karlsdorf-Neuthard

Der Corporate Run in Karlsdorf-Neuthard bietet eine schnelle und flache Strecke, eine familiäre Atmosphäre und eine tolle Möglichkeit, seine Kollegen und Kolleginnen außerhalb der Firma besser kennenzulernen.
Corporate Run Karlsdorf-Neuthard
Foto: Eventpower GmbH
Die Veranstaltung hat zuletzt am 12.08.2022 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Anmeldeschluss
31.07.2022Nachmeldung möglich
Veranstaltungsort
76689 Karlsdorf-Neuthard, Altenbürgzentrum 1
Telefonnummer
+49 61513525729
Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System

Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Corporate Run Karlsdorf-Neuthard

Eventpower GmbH
Corporate Run

Überblick

RUN YOUR COMPANY – Der Corporate Run in Karlsdorf-Neuthard: Der Lauf ist für alle Firmen in der Umgebung. Aber natürlich sind auch Firmen “von weiter weg” gerne eingeladen zu starten. Der Kurs ist ein Rundkurs über 5350m. Eine ideale Distanz für ambitionierte und weniger ambitionitere Läuferinnen und Läufer.

Zusätzlich zu dem Einzellauf bei dem die schnellsten drei Männer/Frauen geehrt werden, wird auch das Teilnehmerstärkste Team ausgezeichnet. Es wird eine Zeitmessung für alle geben. Nach dem Lauf gibt es Gelegenheit im Zielbereich bei einem erfrischenden alkoholfreien Bier mit den Kollegen und Kolleginnen über Lauf zu plaudern. Dies kann man dann fortsetzen, indem man es sich beim After-Race-Catering in oder um die Altenbürghalle herum gemütlich macht.

Die Startunterlagen werden in Vorfeld verschickt, so dass man sich vor Ort keinen Stress machen muss. Gemeinsam anreisen, gemeinsam laufen und gemeinsam feiern soll das Motto des Laufes sein. Für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin wird 1 € an den Sozialfonds der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard gespendet.

Eventpower GmbH
Corporate Run