Hallescher Firmenlauf

Hallescher Firmenlauf

Laufschuhe schnüren, raus auf die Laufstrecke und trainieren – Halles Unternehmen gehen auch 2021 wieder an den Start beim 8. Halleschen Firmenlauf.
Die Veranstaltung hat zuletzt am Invalid date stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
06108 Halle (Saale), Peißnitzstraße (Ziegelwiese)

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Hallescher Firmenlauf


Überblick

Der Lauf findet am 14.07.2021 auf der Ziegelwiese auf der Peißnitz statt. Die positiven Entwicklungen und ein überzeugendes Konzept waren ausschlaggebend dafür, dass dem Antrag der Veranstalter stattgegeben wurde.

Gestartet wird im Stundentakt von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Im Anschluss an den Lauf werden wieder die besten Frauen-, Männer- und Mixed-Staffeln, sowie der schnellste Chef und das originellste Outfit ausgezeichnet.

Bei dem Firmenevent für die Region können alle Unternehmen, Organisationen, Vereine, Verbände und Praxen dabei sein.

Strecke

Gelaufen wird ein 2,5 km-Rundkurs – insgesamt 4 x – im Team – als Staffel. Die Strecke für den Halleschen Firmenlauf führt einmal über die Peißnitz. Start und Ziel befinden sich am Unisportplatz “Ziegelwiese”. Hier befindet sich auch das Team- und Eventgelände mit den Zelten, dem Biergarten, der Anmeldung & Info und den Ständen der Partner.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Stadtläufe
Brückenlauf Köln
Laufkalender
Kö-Lauf Düsseldorf
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Mehr anzeigen