Mitternachtslauf Kröv

Der 36. Mitternachtslauf im Jahr 2020 wurde abgesagt und wird nun am 22. Mai 2021 stattfinden.
Distanz Startzeit Startgebühr
9,4 km 21.30 Uhr/23.00 Uhr 12,00 Euro
3,8 km 20.00 Uhr 12,00 Euro
2,2 km 19.00 Uhr 5,00 Euro
0,42 km ab 18.00 Uhr 5,00 Euro
Zur Anmeldung Die Anmeldung findet beim Veranstalter statt

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Strecke

Der Start des Mitternachtslaufs in Kröv liegt vor dem Europabrunnen, dem fast höchsten Punkt der Strecke. Von dort führt der Lauf durch die festlich illuminierten Straßen und Gassen von Kröv an der Mosel. Der Zieleinlauf ist am niedrigsten Punkt der Strecke, der Weinbrunnenhalle. An der Laufstrecke durch das Weindorf mit Straßenkünstlern, Clowns, Musikkapellen und Tanzgruppen herrscht eine einzigartige nächtliche Atmosphäre. Als besondere Attraktion wird ein Feuerwerk zum Finale des Mitternachtslaufes über der Mosel abgeschossen. Große After-Run Party mit Siegerehrung und Livemusik in der Weinbrunnenhalle bis in den frühen Morgen.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Bertlicher Straßenläufe I 2013 – Die Fotos
Laufkalender
Neujahrsmarathon Zürich 2020,  (c) alphafoto.com
Laufkalender
Nikolauslauf Forchheim
Laufkalender
Laufkalender