Tim Kramarz

***Abgesagt*** Schwebi-Frauenlauf Wuppertal: abgesagt

Aufgrund des Corona-Virus wurde der Schwebi-Frauenlauf 2020 in Wuppertal abgesagt.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 03.05.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
42119 Wuppertal

Überblick

Beim Schwebi-Frauenlauf in Wuppertal können die Teilnehmerinnen noch auf der Strecke entscheiden, ob sie eine, zwei oder drei Runden laufen möchten. So gibt es beim Schwebi-Frauenlauf über 3km, 6km oder 9km keine Zeitmessung. Startnummern mit Namen, Goodies, Finisher Medaillen, Zielverpflegung (Obst, Getränke) und ein emotionales und gemeinsames Erlebnis sind inklusive. Start und Ziel des Schwebi-Frauenlaufs ist in der Lise-Meitner-Straße 13 (Höhe Haus 3), in 42119 Wuppertal (Technologie Park).

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Frauenläufe
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender