Kaiserlauf Bad Ischl

Der Kaiserlauf führt rund um den malerischen Kurort Bad Ischl.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 22.09.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
Österreich A-4820 Bad Ischl

Strecke

Laufen auf den Spuren von Kaiser Franz und seiner Sisi, immer abseits vom Verkehr und inmitten der wunderschönen Landschaft Bad Ischls. 21 Kilometer Laufgenuss, entlang von Flüssen und fernab vom Verkehr, vorbei an historischen Gebäuden und gesäumt von einem laufbegeistertem Publikum, warten auf die Teilnehmer entlang der Strecke. Etwas weniger, aber nicht minder reizvolle Kilometer, gilt es beim FunRun zu bewältigen. Sieben flache Kilometer, alle ausnahmslos auf der Strecke des Halbmarathons, sind die interessante Alternative.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender