Park- und Seelauf Hof

Park- und Seelauf Hof

Der Halbmarathon beim Park- und Seelauf führt vom Hofer Stadtpark Theresienstein an der Saale entlang zum Naherholungsgebiet Untreusee und wieder zurück.
Datum
02.10.2021
Veranstaltungsort
95208 Hof
Distanz Startzeit Startgebühr
21,1 km 13.00 Uhr 13,00 Euro
10 km 13.15 Uhr 8,00 Euro
Zur Anmeldung Die Anmeldung findet beim Veranstalter statt

Strecke

Park- und Seelauf Hof
Auch Bundesminister Hans-Peter Friedrich ging in Hof schon an den Start, er finishte 2009 den Halbmarathon nach 2:14:48 Stunden

An der traditionellen Streckenführung des Halbmarathons vom Hofer Stadtpark Theresienstein an der Saale entlang zum Naherholungsgebiet Untreusee und wieder zurück wurden keine Veränderungen vorgenommen. Gleiches gilt für den Volkslauf und die Nordic-Walking-Strecke, die über jeweils 10 km bis zur Buswendeschleife in der Ascher Straße und retour zum Theresienstein führen. Auch die kleinsten Läuferinnen und Läufer werden wieder auf ihre Kosten kommen, denn der Bambini-Lauf durch das Parkgelände des Theresiensteins ist wieder mit im Programm. Jedes teilnehmende Kind erhält zur Erinnerung ein kleines Geschenk.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema 10-km-Läufe
Laufkalender
Laufkalender
Eindhoven-Marathon 2014
Laufkalender
Auslauf Stadion TSV Landshut 1964 e.V.
Laufkalender