Hallescher Nachtlauf

Am 1. November 2019 fällt der Startschuss zum 2. Halleschen Nachtlauf durch Innenstadt von Halle an der Saale.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 01.11.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
06108 Halle (Saale)

Strecke

Die Strecke führt direkt durch die Innenstadt, mit Start am Leipziger Turm. Die Laufrichtung führt vom Leipziger Turm durch die untere Leipziger Strasse – vorbei am Markt in die Märkerstraße, weiter über die Sternstrasse in die Franckeschen Stiftungen. Nach etwa der Hälfte der Strecke kommen wir dann noch einmal „nahe“ am Ziel vorbei und kreuzen den Leipziger Turm – weiter in den Stadtpark und über das Steintor und den Franzosenweg in das Ziel am Hansering.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender