Bosauer Volkslauf/Veranstalter

Bosauer Volkslauf

Der Bosauer Volkslauf führt über einen sehr schönen Rundkurs durch die Landschaft der Holsteinischen Schweiz.
Datum
31.05.2020
Anmeldeschluss:
26.05.2020 Nachmeldung möglich
Veranstaltungsort
23715 Bosau
Distanz Startzeit Startgebühr
10,7 km 10.10 Uhr 9,00 Euro
5 km 10.00 Uhr 9,00 Euro
Zur Anmeldung Die Anmeldung findet beim Veranstalter statt

Überblick

Der Sportverein sowie viele Helfer aus der Gemeinde packen beim Bosauer Volkslauf tatkräftig mit an, um dieses für die Region einmalige Laufspektakel ebenso erfolgreich werden zu lassen wie in den vergangenen Jahren. Die Veranstalter rechnen 2020 mit ca. 200 Meldungen. Zahlreiche Läufer und Walker kommen immer wieder. Sie schätzen den familiären Charakter der Veranstaltung und die wunderschöne abwechslungsreiche Strecke. So melden sich aus Erfahrung Läufer aus allen Ecken Schleswig-Holsteins beim Bosauer Volkslauf an. Einige Teilnehmer nehmen sogar eine noch weitere Anreise auf sich, um dabei zu sein.

Strecke

Der Bosauer Volkslauf führt durch die wunderschöne Landschaft der Holsteinischen Schweiz. Auf der 10,7 km-Strecke hat man u.a. einen einmaligen Blick auf das Plöner Schloss und den Großen Plöner See.

Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Service für Veranstalter Tragen Sie Ihren Lauf hier ein

Veranstalter tragen hier ihr Laufevent kostenlos in den Laufkalender ein.

Mehr zum Thema Landschaftsläufe
Hamburger Fahne
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender