Der Ultra-Etappenlauf "GlobalLimits Bhutan - The Last Secret" bietet eine spektakuläre Landschaftskulisse im Land des Donnerdrachens. 2020 wegen Corona abgesagt.

***Abgesagt*** GlobalLimits Bhutan - The Last Secret: abgesagt

Der Ultra-Etappenlauf "GlobalLimits Bhutan - The Last Secret" bietet eine spektakuläre Landschaftskulisse im Land des Donnerdrachens. 2020 wegen Corona abgesagt.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 29.05.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
BT 0000 Thimphu

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von GlobalLimits Bhutan - The Last Secret: abgesagt


Strecke

200 km – 6 Etappen Du bist schon durch die Wüste gelaufen!? Du bist schon durch den Dschungel gelaufen!? Du bist schon durch die Berge gelaufen!? Du bist schon durch Schnee gelaufen!? Aber Du bist noch nie durch das glücklichste Land der Erde gelaufen! Bhutan, das einzige Land der Erde, dass das die gesellschaftliche Entwicklung an der Glücklichkeit des gesamten Landes misst. Begleite uns und erlebe den Charme und die Magie eines der geheimnisvollsten Länder der Erde. Erlebe eine einzigartige Landschaft, laufe durch immergrünen Urwald, passiere fantastische Klöster und tauche ein in den traditionellen Buddhismus. Starte das Rennen an dem grandios gelegenem Punakha Dzong, definitiv die schönste Festung in Bhutan. Laufe durch ursprüngliche Orte und überquere drei Pässe in 3.500 m Höhe. Übernachte in 120 Jahre alten Bauernhäusern oder in den Kammern der jungen Mönche in einem Kloster auf 3.500 m Höhe. Beende das Rennen in dem wohl spektakulärsten und mystischsten Kloster der Erde, hängend in 3.000 m Höhe an den Klippen mit einem atemberaubenden Blick über das Paro-Tal, dem Taktshang Goemba Kloster (Tiger’s Nest). Sei ein Teil dieser internationalen Laufveranstaltung im Bhutan. Eine All-Inclusive Veranstaltung die Du mit tiefster Zufriedenheit zurücklässt.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Landschaftsläufe
Bertlicher Straßenläufe I 2013 – Die Fotos
Laufkalender
Obermain-Marathon
Laufkalender
Marathon Deutsche Weinstraße 2018 Start
Laufkalender
Strong Viking Mud Edition Fürstenau 2016
Laufkalender