Loop för dat Leeven Niebüll

Loop för dat Leeven Niebüll

Loop för dat Leeven Niebüll
Foto: Werbebüro Mussack
Die Veranstaltung hat zuletzt am 05.09.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Anmeldeschluss
02.09.2020Nachmeldung möglich
Veranstaltungsort
25899 Niebüll
Telefonnummer
+490151 62 61 58 63
Dein Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf deinen Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an.

Überblick

Wolfgang Schmitt

Der Loop för dat Leeven zugunsten des Wilhelminen-Hospiz Niebüll verläuft auf einem 1,3 km Rundkurs durch die Stadt Niebüll. Auf dem Sportgelände der Friedrich-Paulsen-Schule wird gleichzeitig ein 24-Stunden-Indoor-Cycling-Event für den gleichen Benefizgrund veranstaltet. Abends findet auf dem Sportgelände ein Open Air Konzert mit 3 Live Bands statt.

Der 24-Stunden-Spendenlauf wird als Staffel- und Einzelwettbewerb angeboten. Den 6-Stunden-Lauf sowie weitere frei wählbare Distanzen unterhalb dieser Zeitmarke gibt es nur als Einzelwettbewerb.

Innerhalb des Zeitrahmens der Läufe ist eine möglichst große Strecke zurückzulegen. Die Mannschaft bzw. EinzelstarterIn mit der jeweils größten zurückgelegten Entfernung gewinnt. Für die LäuferInnen ist ein Rundkurs von 1,3 km zu durchlaufen.