Hersteller

Laufschuh Nike Zoom Vaporfly 4%

Mit dem Nike Zoom Vaporfly 4% soll es möglich sein 4% schneller zu laufen.

Der Nike Zoom Vaporfly 4% ist ein Unisex-Laufschuh und einer der effizientesten und schnellsten Marathonschuhe von Nike. Er ist für seine erstklassige Reaktionsfreudigkeit bekannt. Der Nike Zoom Vaporfly 4% wurde im Zusammenhang mit dem Breaking2-Projekt entwickelt und entsprechend innovativ ausgerüstet. Das Ziel: der schnellste Marathonschuh, den Nike jemals auf den Markt gebracht hat. Wie der Nike Zoom Vaporfly 4 % zu seinem Namen kam? Untersuchungen im Labor ergaben, dass der Laufschuh in puncto Laufeffizienz rund 4 % besser abschnitt als der Nike Zoom Streak 6, der bis dahin unter den Nike-Marathonschuhen als schnellster galt.

Fazit

Der Marathonschuh Nike Zoom Vaporfly 4% ist auf Tempo ausgerichtet: Mit schneller Reaktionsfreudigkeit und innovativer Ausrüstung.

Nike Zoom Vaporfly 4%
Kategorie: Neutralschuh / Wettkampfschuh
Gewicht: 184 g
Sprengung: 10 mm
UVP: 250 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe On Cloudswift Helion-Schaum On Cloudswift zu gewinnen

Der On Cloudswift liefert dank innovativem Helion-Schaum noch mehr...

Mehr zum Thema Nike
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe