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Dehnübungen für Läufer im Video

Eine flexible Muskulatur ist gerade für Läufer von Vorteil. Die wichtigsten Dehnübungen im Video.

Krafttraining / StretchingDehnübungen für Läufer im Video

Eine flexible Muskulatur ist gerade für Läufer von Vorteil. Die wichtigsten Dehnübungen im Video. ...mehr

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FlexibilitätstrainingDehnübung für Brust und Schultern

Auch der Oberkörper wird beim Laufen beansprucht. Ein Dehntraining in diesem Bereich sollte deshalb nicht fehlen. ...mehr

Foto: Runner's World
FlexibilitätstrainingDehnübung für das Gesäß

Gerade die tief liegenden Muskeln am Po sind bei Läufern anfällig. So dehnen Sie sie. ...mehr

Foto: Runner's World
FlexibilitätstrainingDehnübung für Rücken, Brust und Schultern

Jeder zweite Mensch hat Rückenprobleme. Dem entgegenwirken kann nicht nur ein Kräftigungs-, sondern auch ein Dehntraining. ...mehr

Foto: Runner's World
FlexibilitätstrainingDehnübung für die Wade

Wadenkrämpfe und -schmerzen sind für Läufer nicht ungewöhnlich. Durch Dehnübungen kann dem jedoch vorgebeugt werden.  ...mehr

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FlexbilitätstrainingOberschenkelrückseite (Anfänger)

Die Beinmuskulatur ist für einen Läufer die wichtigste. Regelmäßiges Dehnen kann Verletzungen vorbeugen. ...mehr

Foto: Runner's World
FlexibilitätstrainingOberschenkelrückseite (Fortgeschrittene)

Ist Ihre Oberschenkelmuskulatur bereits flexibel und gut gedehnt, können Sie mit dieser Übung die Intensität erhöhen.  ...mehr

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FlexibilitätstrainingOberschenkelvorderseite (liegend)

Oberschenkelvorder- und -rückseite sollten gleichermaßen flexibel sein. So dehnen Sie die Oberschenkelvorderseite. ...mehr

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FlexibilitätstrainingOberschenkelvorderseite (stehend)

An der Oberschenkelvorderseite befindet sich der kräftigste Muskel des Körpers. Dehnen Sie ihn, um ihn funktionsfähig zu halten. ...mehr

Foto: Runner's World
Autor: Nina Raditsch 02.09.2010
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