Freigerichter Lauf

Auf den landschaftlich reizvollen und abwechslungsreichen Strecken des Freigerichter Laufs geht es über wunderschönen Wegen auf die ersten Erhebungen des Spessarts.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 25.08.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
63579 Freigericht

Strecke

Auf landschaftlich reizvollen und abwechslungsreichen Strecken geht es über wunderschönen Wegen auf die ersten Erhebungen des Spessarts. Ausgangspunkt aller Strecken ist das Kaufhaus Benzing in Freigericht - Neuses. Von dort gehen drei verschiedenen Strecken auf unterschiedlich befestigten Wegen in Richtung Fernblick und das angrenzende Waldgebiet. 90 % des Kurses befindet sich auf Wald-, Forst- und Schotterwegen, 10 % auf Asphalt. Verpflegungsstellen sind auf den Strecken vorhanden.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender