Halloween Run Duisburg 2015

Halloween-Run Duisburg: + Virtual Run

Halloween-Run Duisburg: + Virtual Run

Der Halloween-Run findet live vor Ort im Duisburger Landschaftspark und auch virtuell statt.
Die Veranstaltung hat zuletzt am Invalid date stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
47137 Duisburg, Emscherstraße 71 (Landschaftspark Nord)

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Halloween-Run Duisburg: + Virtual Run


Halloween Run Duisburg

Überblick 2021

Wie immer erwartet die Läuferinnen und Läufer beim Halloween Run Duisburg nicht nur eine gruselige Halloween Atmosphäre vor dem Start, sondern auch auf der Strecke mit echten Erschreckern und typischen Highlights. Dieses Jahr heißt es: RUNNING INTO THE DARK. Das passende Paket dafür ist geschnürt, denn mit der Mütze kann man den Weg erleuchten, falls es zu dunkel und gruslig sein wird. Um auch ein „kurzes“ Gruselvergnügen zu ermöglichen, wurde eine neue Strecke ausgewählt. Vielleicht läuft ja so auch, die ein oder andere Familie zusammen.

Man kann zwischen 2,5km, 5km oder 10km wählen. Die ganz Kleinen sollen natürlich auch auf ihre Kosten kommen und können die ca. 500m in Angriff nehmen. Der Kids-Run startet um 17.00 Uhr die anderen Läufe zeitgleich um 18.00Uhr. Auch auf Live Musik darf man sich beim Halloween Run Comeback freuen.

Solltest man vor Ort nicht dabei sein können, dann kann man gerne virtuell für sich laufen, aber doch mit allen zusammen! Egal wie und wo – die Hauptsache ist, dass man dabei ist und der Halloween Run 2021 in Duisburg wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Strecke

Halloween Run Duisburg
Beim Halloween Run Duisburg geht es ganz schön gruselig zu.

Beim Halloween Run im Duisburger Landschaftspark Nord kommen Gruselfreunde auf ihre Kosten. Die düstere Nacht des Duisburger Landschaftsparks nur mit einer Stirnlampe durchqueren und sich dabei nicht von den zahlreichen kostümierten Läufer oder den gruseligen Überraschungen aus dem Schritt bringen lassen: 300 Fackeln am Streckenrand werden beim Halloween-Run den 2,5 km langen Rundkurs, mitten durch die alte und schmutzige Industriekulisse beleuchten.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Trails beim Swiss Alpine Irontrail bieten anspruchsvolle Wege und eine wunderschöne Kulisse. In Deutschland, Österreich und der Schweiz Schöne Trailrunning-Events zum Genießen

Einzigartige Trail-Rennen mit tollen Strecken und emotionaler...

Mehr zum Thema Virtuelle Läufe
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Mehr anzeigen