Alle Artikel und Tests
Laufmarke New Balance
Hersteller

New Balance Fresh Foam Zante Pursuit

Laufschuh New Balance Fresh Foam Zante Pursuit

Der New Balance Fresh Foam Zante Pursuit ist ein leichter Schuh, auch für Wettkämpfe. Im Test wurde der Abrollkomfort gelobt.

Hier bestellen: Männermodelle, Frauenmodelle oder für den günstigsten Preis ganz nach unten scrollen.

Mit einem geringen Gewicht, hoher Flexibilität und einem sehr dynamischen Abrollkomfort hat sich der Zante bei ambitionierten Läufern beliebt gemacht. Die aktuelle Version heißt Pursuit und unterscheidet sich durch das neue Hypoknit-Obermaterial deutlich vom Vorgänger: Es wird in einem Arbeitsvorgang gestrickt, ist luftdurchlässiger und schmiegt sich noch besser an den Fuß. Die Freshfoam-Mittelsohle wurde verschlankt und durch speziell platzierte Einkerbungen flexibler. Das Gewicht wurde so nochmals reduziert. Auch der Verkaufspreis wurde gesenkt. Jede Wette, dass der Zante noch beliebter wird.

Hersteller
Der New Balance Fresh Foam Zante Pursuit (Damen)

Fazit

Der New Balance Fresh Foam Zante Pursuit ist leicht und strapazierfähig. Mit viel Flexibilität und hohem Abrollkomfort eignet sich der Schuh auch gut für Wettkämpfe.

New Balance Fresh Foam Zante Pursuit
Kategorie:
Neutralschuh
Gewicht: 173g (Damen) / 208 g (Herren)
Sprengung: 6 mm
UVP: 120 €

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema New Balance
Laufschuhe
Laufschuhe für Vorfußläufer, Mittelfußläufer und Supinierer
Laufschuhe
Laufschuhe des Jahres 2020
Laufschuhe
Carbon-Laufschuhe im Test
Laufschuhe