Hersteller

Laufschuh New Balance Fresh Foam Zante Pursuit

Der New Balance Fresh Foam Zante Pursuit ist ein leichter Schuh, auch für Wettkämpfe. Im Test wurde der Abrollkomfort gelobt.

Mit einem geringen Gewicht, hoher Flexibilität und einem sehr dynamischen Abrollkomfort hat sich der Zante bei ambitionierten Läufern beliebt gemacht. Die aktuelle Version heißt Pursuit und unterscheidet sich durch das neue Hypoknit-Obermaterial deutlich vom Vorgänger: Es wird in einem Arbeitsvorgang gestrickt, ist luftdurchlässiger und schmiegt sich noch besser an den Fuß. Die Freshfoam-Mittelsohle wurde verschlankt und durch speziell platzierte Einkerbungen flexibler. Das Gewicht wurde so nochmals reduziert. Auch der Verkaufspreis wurde gesenkt. Jede Wette, dass der Zante noch beliebter wird.

Hersteller
Der New Balance Fresh Foam Zante Pursuit (Damen)

Fazit

Der New Balance Fresh Foam Zante Pursuit ist leicht und strapazierfähig. Mit viel Flexibilität und hohem Abrollkomfort eignet sich der Schuh auch gut für Wettkämpfe.

New Balance Fresh Foam Zante Pursuit
Kategorie:
Neutralschuh
Gewicht: 173g (Damen) / 208 g (Herren)
Sprengung: 6 mm
UVP: 120 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe On Cloudswift Helion-Schaum On Cloudswift zu gewinnen

Der On Cloudswift liefert dank innovativem Helion-Schaum noch mehr...