Hersteller

Laufschuh Saucony Guide ISO

Der Saucony Guide bietet Stabilität und Flexibilität. Wir haben die Informationen zum Schuh.

Sauconys Guide ISO 2 erhielt ein moderates Update. Das komfortable Isoft-Obermaterial wurde bereits beim Vorgänger eingeführt, ein weiches Stretchband um den Mittelfuß sorgt für sicheren Sitz während des Abrollvorgangs, wurde von den Testern vereinzelt aber als recht warm beschrieben. Die Passform fällt eher weit aus. "Ich bin gleich beim ersten Mal 25 Kilometer mit dem Schuh gelaufen", so ein Tester, der Erfahrung mit verschiedenen Saucony-Modellen hat. Den Abrollkomfort bezeichnet er als mild stabilisierend. Dämpfung und Rückstellkraft sind hoch, aber die Sohle rollt eher steif ab.

Hersteller
Der Saucony Guide ISO 2 (Herren)

Fazit

Läufer mit Überpronationsbewegung finden mit dem Saucony Guide ISO einen Schuh, der beim Laufen Stabilität gibt und dabei dennoch viel Flexibilität bietet.

Saucony Guide ISO 2
Kategorie:
Stabilschuh
Gewicht: 304 g (Herren) / 245 g (Damen)
Sprengung: 9,5 mm / 9,2 mm
UVP: 140 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe New Balance 880 v9 Damen Alternative zu den Softies New Balance 880 v9 im Test

Der gedämpfte Klassiker ist ein idealer Laufschuh für den Herbst.

Mehr zum Thema Saucony
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe