Hersteller

Laufschuh Saucony Liberty ISO

Der Saucony Liberty ISO gibt viel Dämpfung, gleichzeitig aber auch Stabilität und Führung.

Der Saucony Liberty ISO hat eine "Everun"-Mittelsohle, die ein ähnlich weich gedämpftes Laufgefühl bietet wie beim Freedom ISO, aber etwas mehr Führung und Stabilität in der Mittelsohle. Tatsächlich weisen unsere Labordaten den Saucony Liberty ISO als einen der am stärksten stützenden Schuhe dieses Tests aus. Der rückfedernde Mittelsohlenschaum ist weich, einigen Testern war er sogar zu weich. Die Sohlenkonstruktion ist torsionsfreudig.

Hersteller
Der Saucony Liberty ISO (Herren)

Fazit

Im Test erweist sich der Saucony Liberty ISO als einer der am stärksten stützenden Schuhe. Er bietet ein weich gedämpftes Laufgefühl sowie Stabilität in der Mittelsohle.

Saucony Liberty ISO
Kategorie:
Dämpfung / Stabilschuh
Gewicht: 275 g (Herren) / 245 g (Damen)
Sprengung: 4 mm
UVP: 170 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe New Balance 880 v9 Damen Alternative zu den Softies New Balance 880 v9 im Test

Der gedämpfte Klassiker ist ein idealer Laufschuh für den Herbst.

Mehr zum Thema Saucony
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe