Die Laufkolumne von Dieter Baumann
Dieters Kolumne: Mein Lauf der Woche

Baumanns Lauf der Woche Ab zum Friseur

Corona hat uns noch immer im Griff. Wir brauchen Impfungen, zumindest Tests, okay, auch einen neuen Haarschnitt.

Lauf der Woche
Donnerstag 25.2.2021
Tübingen
Ab zum Friseur

Ich melde mich vom Dauerlaufen und bei diesen frühlingshaften Temperaturen verkünde ich das Ende meines Winterschlafs. Schluss, aus und vorbei. Raus mit mir und hinein in meine Garage. Natürlich. Hiermit eröffne ich wieder meine GARAGENKultur. 2021. „Raus“ ist aber auch für Sie, liebe Freunde der Laufkunst, das Stichwort. „Raus und ab zum Impfen!“ würde ich am liebsten sagen. Aber leider geht das noch nicht so.

Dann eben ab zum Testen. Ja, das wäre doch DER Weg: testen, testen, testen. Um damit die Möglichkeit zu haben, wenigsten ein kleines bisschen „Miteinander“ zu leben. Gemeinschaftliches Erleben von was auch immer. Kino, Theater, Kneippe, Laufen? Aber… so weit sind wir auch noch nicht.

Also gut: Ab zum Friseur! Hurra!

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Baumanns Lauf der Woche
News & Fotos
News & Fotos
News & Fotos
News & Fotos
Mehr anzeigen