Alle Artikel und Tests
Laufmarke New Balance
Hersteller

Laufschuh New Balance Fresh Foam Beacon

Der New Balance Fresh Foam Beacon ist ein Neutralschuh. Wir haben den Schuh getestet.

Hier bestellen: Männermodelle, Frauenmodelle oder für den günstigsten Preis ganz nach unten scrollen.

Der Beacon von New Balance weckt Erinnerungen an den ersten Clifton von Hoka One One und das nicht allein wegen seiner auffallend breiten Sohle. Beide Modelle verbinden die eigentlich entgegengesetzten Anforderungen an Laufschuhe: leicht genug zu sein für hohe Geschwindigkeit und gleichzeitig bequem genug für Komfort auf langen Strecken. "In diesem Schuh laufe ich 30 Kilometer beim langen Dauerlauf, aber auch 400-Meter-Intervalle – funktioniert beides super", so eine Testerin. Im Gegensatz zu den anderen Schuhen dieser Kategorie hat der Beacon ein eher fest gestricktes Obermaterial, das der Atmungsaktivität aber keinen Abbruch tut und – Testermeinung – im Gegenteil durch stilvolle Optik besticht.

Hersteller
Der New Balance Fresh Foam Beacon (Herren)

Fazit

Beim New Balance Fresh Foam Beacon wurde die Außensohle komplett weggelassen – dadurch ist der Schuh besonders leicht.

New Balance Fresh Foam BeaconKategorie: Neutralschuh
Gewicht: 213 g (Herren) / 177 g (Damen)
Sprengung: 6 mm
UVP: 110 €

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema New Balance
Laufschuhe für Einsteiger
Laufschuhe
Leichte Laufschuhe
Laufschuhe
Trailrunningschuhe im Test
Laufschuhe
Laufschuhe