Themenspecial zum Coronavirus
Themenspecial zum Coronavirus
Michael Ripberger
Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019
Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019
Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019
Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019 147 Bilder

Rheinland-Pfalz Rückblick auf den Bienwald-Marathon Kandel 2019

Im Frühling 2020 konnte der Bienwald-Marathon wegen des Corona-Virus nicht stattfinden. Deswegen blicken wir noch einmal zurück ins Vorjahr.

Aufgrund des Corona-Virus und der Maßnahmen, um dessen weitere Ausbreitung zu entschleunigen, wurden und werden im Frühjahr 2020 zahlreiche Laufevents abgesagt oder verschoben – so auch der Bienwald-Marathon Kandel, der eigentlich am 8. März hätte über die Bühne gehen sollen und nun auf den 4. Oktober 2020 verlegt wurde.

In unserer Bildergalerie zeigen wir nun noch einmal die schönsten Bilder unseres Fotografen Michael Ripberger, der 2019 für uns in Kandel beim Bienwald-Marathon war.

Hier finden Sie den Bienwald-Marathon Kandel in unserem Online-Laufkalender

Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019
Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019 Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019 Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019 Impressionen vom Bienwald-Marathon Kandel 2019 147 Bilder
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Corona-Themenspecial
Young athletic man running at park during cold autumn morning
News & Fotos
Immer mehr Rennen werden wegen Coronavirus-Pandemie abgesagt oder verschoben.
News & Fotos
News & Fotos
News & Fotos