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Einsteiger-Trainingspläne

Ein RUNNER’S-WORLD-Trainingsplan für Anfänger und Einsteiger ist der perfekte Start ins Laufen und Joggen. Garantiert ohne Überforderung, dafür mit viel Spaß und Erfolgserlebnissen.

Trainingsplan: 30 Minuten ohne Pause laufen

Mit diesem Trainingsplan für blutige Lauf-Anfänger ohne sportlichen Hintergrund schaffen Sie es, nach drei Monaten eine halbe Stunde am Stück zu joggen

Trainingsplan 4 Wochen Wiedereinstieg nach Schwangerschaft

Sie wollen nach der Schwangerschaft wieder zurück ins Laufen finden? Hier Ihr Trainingsplan über 4 Wochen für einen erfolgreichen Wiedereinstieg.

Fit durch den Winter - Trainingsplan für Einsteiger

Sie laufen aus gesundheitlichen Gründen und ohne Leistungsanspruch. Mit diesem Trainingsplan halten Sie sich den Winter über fit.

Trainingsplan 5 km – einfach nur ankommen

In acht Wochen werden Sie als einigermaßen sportlicher Quereinsteiger auch ohne Lauferfahrung fit für Ihren ersten Lauf über 5 Kilometer. Das Ziel: Ohne Gehpausen ankommen.

Trainingsplan 10 km in 12 Wochen für Quereinsteiger

Laufanfänger mit sportlichem Hintergrund schaffen mit diesem Trainingsplan innerhalb von 12 Wochen ihren ersten 10-km-Lauf ohne Pause.

Trainingsplan Halbmarathon Ankommen

Der Trainingsplan für Ihre erfolgreiche Halbmarathon-Premiere. Das Ziel: glücklich und gesund im Ziel ankommen. Mit drei Trainingseinheiten pro Woche schaffen Sie es.

Trainingsplan für Laufeinsteiger: 3 kg in 8 Wochen abnehmen

Mit diesem Trainingsplan können Lauf-Anfänger durch den Einstieg ins Laufen und Joggen innerhalb von 8 Wochen 3 kg abnehmen und ihre Fitness verbessern.

Trainingsplan für Laufeinsteiger: 5 kg in 12 Wochen abnehmen

Mit Laufen und Joggen lässt sich Übergewicht bestens bekämpfen. Mit unserem Trainingsplan können Lauf-Anfänger 5 kg in nur 12 Wochen abnehmen.

Die RUNNER'S WORLD Einsteiger-App ist bei Google Play und im Apple App Store für 3,99 Euro verfügbar.





Die Highlights der Einsteiger-App auf einen Blick

  • Detaillierte Trainingspläne für 6 verschiedene Leistungslevel und Zeitbudgets
  • Ergänzende Dehn- und Kraftübungen
  • Übersichtliche Kalenderansich
  • Übersichtliche Kalenderansicht
  • Synchronisation mit dem eigenen Kalender möglich
  • Trainingsstatistik für eine bessere Selbstkontrolle
  • Trainingserinnerungen einstellbar
  • Wissenswertes rund ums Training und die richtige Ausrüstung
  • Ernährungstipps für noch schnellere Erfolge


Wenn Sie Fragen zur App haben, Ideen oder Verbesserungsvorschläge, dann schicken Sie diese bitte an laufeinstieg@runnersworld.de.

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