Hersteller

Laufschuh 361° Strata

Der Strata ist der Stabilschuh der chinesischen Marke 361°.

Hier bestellen: Männermodelle, Frauenmodelle oder für den günstigsten Preis ganz nach unten scrollen.

Stabilität ist die Devise beim Strata 3, der gegenüber dem bereits sehr gut bewerteten Vorgänger nochmals deutlich aufgewertet wurde. Die Mittelsohle gibt dem Fuß beim Abrollen sehr viel Halt, ist aber zugleich komfortabel und auf viel Dämpfung ausgelegt. Läufer, die beim Abrollvorgang Halt benötigen, finden hier eine Lösung. Allerdings muss man dafür auch etwas mehr Gewicht und Steifgkeit der Sohle in Kauf nehmen. Die größte Neuerung besteht in dem Obermaterial mit dem sogenannten More Fit-Schnürsystem: "Das passt sich hervorragend an den Fuß an", resümiert ein Testläufer.

361° Strata 3
Kategorie:
Stabilschuh
Gewicht: 272 g (Damen US 7), 320 g (Herren US 9)
UVP: 160 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe Laufen im Dunkeln Tacheles-Umfrage 02/2020 Haben Sie beim Laufen im Dunkeln Angst?

Im Winter läuft man oft im Dunkeln. Ängstigt Sie das?

Mehr zum Thema 361°
Laufschuhe