Krafttraining & Stretching Übung mit einer Faszienrolle #RWAbAufDieMatteMai 15 Minuten Stabitraining am Tag

Nur laufen allein reicht nicht. Schaffen Sie es, jeden Tag 15 Minuten Kraft und Mobilität zu trainieren?

Krafttraining & Stretching Fit ohne Studio Unsere Work-outs: Kraftübungen für Läufer

Besser laufen, weniger verletzt sein – Wir zeigen, mit welchen Übungen für zu Hause Sie rund um fitter werden.

Krafttraining & Stretching Mehr Beweglichkeit, bessere Regeneration Faszientraining für Läufer

Das Fasziengewebe stützt und schützt uns auf Schritt und Tritt. So sieht ein gutes Faszientraining für Läufer aus.

Krafttraining & Stretching Sprungkraft und Stabilität für Läufer Plyometrische Kniestabilisation

Stabilität bei jedem Laufschritt: Mit der plyometrischen Kniestabilisation trainieren Sie die Sprungkraft Ihrer Beinmuskulatur

Krafttraining & Stretching Schmerzfrei laufen Die besten Übungen gegen Laufverletzungen

Wir zeigen Ihnen Übungen, mit denen Sie die häufigsten Verletzungen, die bei Läufern auftreten, vorbeugen können.

Krafttraining & Stretching Dehnübungen Alles zum Thema Dehnen und Beweglichkeit für Läufer

Sollten sich Läufer dehnen? Lesen Sie alles zum Thema statisches und dynamisches Dehnen, Mobilität sowie Beweglichkeit.

Krafttraining & Stretching Sinnvolle Ergänzung Yoga für Läufer

Mit Yoga können Läufer ihre Muskulatur dehnen und kräftigen. Außerdem hilft Yoga dabei, entspannter im Alltag zu sein.

Krafttraining & Stretching Alex Hutchinsons Lauflabor Das hilft Läufern mit Rückenschmerzen wirklich

Überraschenderweise kann bei Rückenschmerzen die Stärkung der Beine effektiver sein als den Rücken zu stärken.

Krafttraining & Stretching Warm-up in 5 Minuten Blitzschnell startklar: Aufwärmübungen für Läufer

Ein einfaches, nur fünfminütiges Warm-up macht Sie fit fürs Lauftraining.

Krafttraining & Stretching Ein starker Rücken Rückenübungen für Läufer

Mit diesen Übungen stärken Läufer ihren Rücken. So laufen Sie im Training und auch auf den letzten Metern eines Rennens noch aufrecht und dynamisch.

Krafttraining & Stretching Fit im Büro Übungen am Arbeitsplatz

Mit diesen Übungen fürs Büro beugen Sie Rückenschmerzen vor.

Krafttraining & Stretching Füßübungen für Läufer Fußmuskulatur trainieren

Ihre Füße tragen Sie über Hunderte Kilometer weit. So trainieren Sie sie richtig.

Krafttraining & Stretching Die besten Übungen mit der Blackroll Faszientraining mit der Blackroll

Effektive Selbstmassage: Mit einer Faszienrolle lösen Sie Muskelverspannungen selbst.

Krafttraining & Stretching Dynamisches Ganzkörper-Workout Zirkeltraining für Läufer

Wach und kraftvoll! Dieser 20-Minuten-Zirkel heizt dem Stoffwechsel ein und stärkt das Körperzentrum.

Krafttraining & Stretching Effizienter laufen Kraftübungen für einen besseren Laufstil

Hier bekommen Sie sechs Übungen an die Hand, mit denen Sie Ihren gesamten Rumpf stabilisieren, um auch auf den letzten Metern Haltung zu bewahren.

Krafttraining & Stretching Krafttraining für den ganzen Körper Crossfit für Läufer

Das athletische Rundum-Training macht Sie stärker und schneller, schützt vor Verletzungen und verbessert den Laufstil.

Krafttraining & Stretching Für ein starkes Gesäß Po-Training

Die Gesäßmuskeln stabilisieren das Becken und den Hüftbereich. Je kräftiger sie sind, desto gleichmäßiger laufen wir. Dadurch lassen sich auch Verletzungen...

Krafttraining & Stretching Laufen ohne Risiko Übungen gegen vier häufige Laufverletzungen

Diese Präventions-Übungen helfen gegen die häufigsten Laufverletzungen.

Krafttraining & Stretching Es geht bergauf Fünf Übungen fürs Bergauflaufen

Steile Anstiege werden Sie mit Leichtigkeit meistern, wenn Sie diese Übungen in Ihre tägliches Training einbauen.

Krafttraining & Stretching Entspannung und Selbstmassage Übungen zur Regeneration

Mit diesen Übungen machen Sie Ihre Muskeln nach dem Laufen wieder fit.

Krafttraining & Stretching Schultern, Hüfte, Beine und Po Hanteltraining für Läufer

Gymnastik und Stabilitätsübungen mit Hanteln trainieren Ihre Kraft und Beweglichkeit.

Krafttraining & Stretching Zu Hause fit bleiben Home Gym: Die besten Übungen mit Power-Bands

Mit Gummibändern können Sie Ihren gesamten Körper kräftigen, ohne ins Fitnessstudio zu gehen. Wir zeigen die besten Übungen.

Krafttraining & Stretching Fit für den Trail Stabilität und Kraft fürs Trailrunning

Hier stellen wir Ihnen die besten Übungen vor, um Stabilität und Kraft für Ihr Trailrunning aufzubauen.

Krafttraining & Stretching Kraftübung für Läufer Liegestütze (mit Anfänger-Variation)

Der Klassiker ist auch für Läufer eine ideale Übung: Mit Liegestützen stärken Sie Brust, Schultern und Trizeps und stabilisieren Ihre Körpermitte.

Krafttraining & Stretching Im Gleichgewicht Standwaage

Die Standwaage fordert Gleichgewichtssinn, Koordination und Beinmuskulatur. Der sichere Einbeinstand ist essentiell für einen guten Laufstil.

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