Themenspecial
Bestzeit im Herbst

Bestzeit im Herbst

Trainingstipps und Motivation Bestzeit im Herbst

Nichts mit Herbst-Blues: Mit diesen Tipps werden Sie fit, schneller und motiviert – und rennen im Herbst eine neue Bestzeit.

Ja, im Herbst wird es früher dunkel, es ist oft nass und kühl. Doch diese deprimierenden Gedanken schieben Sie ganz schnell zur Seite und rennen mit Biss und Vorfreude auf den Herbst zu!

Wir haben für Sie in diesem Special ein paar Tipps zusammengestellt: Bringen Sie mit Intervallen Schwung in Ihr Training und erfahren Sie, wie Sie nach Puls trainieren und Tempohärte entwickeln. Schlüpfen Sie gleich in die Laufschuhe und legen Sie los! Da steht einer neuen Bestzeit im Herbst nichts mehr im Wege.

Krafttraining & Stretching Dynamisches Ganzkörper-Work-out 20-Minuten-Zirkeltraining für Läufer

Wir haben sieben Übungen zu einem Zirkel zusammengestellt, mit dem Sie in 20 Minuten den gesamten Körper kräftigen – ganz ohne Geräte im Home-Gym.

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Nach einem trainingsreichen Sommer möchten Sie weiter in Top-Form bleiben? Mit diesen drei Trainingstipps behalten Läufer im Herbst ihre Leistungsfähigkeit.

Lauftraining Tempotraining auf der Bahn oder Straße Mit Intervalltraining schneller werden

Was bringt eigentlich Intervalltraining? » Wir verraten Ihnen, wie effektiv ein ständiger Tempowechsel sein kann

Lauftraining Trainingseinheiten für mehr Tempo So werden Sie schneller beim 5-km-Lauf

Mit dem 1-2-3-Intervall-Training bringen Sie ohne viel Aufwand Tempo-Spritzen in Ihr Lauftraining.

Lauftraining Schneller werden 9 Tipps für bessere Wettkampfzeiten

Die ultimativen Tipps für effektiveres Lauftraining und schnelle Wettkampfzeiten – für jedes Leistungslevel.

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Wie viele Kalorien bei körperlicher Belastung verbraucht wird, ist...