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Marathon-Trainingspläne

Der Marathon ist die größte Herausforderung für die meisten Läufer. Und egal, ob das Ziel Ankommen, unter 4 Stunden oder unter 2:30 Stunden heißt – ohne einen guten Trainingsplan geht es nicht. Hier finden Sie alle RUNNER’S-WORLD-Trainingspläne für den Marathon.

Marathon-Trainingsplan - Ankommen ist alles

Sie wollen sich an die Königsdisziplin, den Marathon, wagen. Mit unserem Trainingsplan über 12 Wochen erfüllen Sie sich den Traum vom
Marathon!

Trainingsplan Marathon unter 5:00 Stunden

Mit diesem Trainingsplan schaffen Sie es, in 12 Wochen den Marathon unter 5:00 Stunden zu laufen. Dafür müssen Sie vier Trainingseinheiten pro Woche einplanen.

Trainingsplan Marathon unter 4:30 Stunden

Der Trainingsplan für Ihren Marathonerfolg: Für eine Zeit von unter 4:30 Stunden laufen Sie nach unserem 12-wöchigen Trainingsplan vier Mal pro Woche.

Trainingsplan Marathon unter 4:15 Stunden

Mit diesem Trainingsplan können Sie sich in 12 Wochen mit wöchentlich vier Einheiten auf einen Marathon mit der Zielzeit 4:15 Stunden vorbereiten.

Trainingsplan Marathon unter 4:00 Stunden

So knacken Sie das wichtigste Zeitziel für Marathonläufer! Trainieren Sie dafür nach unserem Trainingsplan 12 Wochen lang vier Mal pro Woche.

Trainingsplan Marathon unter 3:45 Stunden

Mit diesem Trainingsplan schaffen Sie eine Zeit von unter 3:45 Stunden auf der Marathondistanz. Vier Trainingseinheiten pro Woche reichen aus.

Trainingsplan Marathon unter 3:30 Stunden

So machen Sie den nächsten Leistungssprung auf der 42,195-Kilometer-Distanz. Wöchentlich fünf Trainingseinheiten stehen dafür auf dem Programm.

Trainingsplan Marathon unter 3:15 Stunden

Der Plan für Ihre neue Marathonbestzeit! Sechs Mal Training pro Woche nach unserem Trainingsplan verhelfen Ihnen zu einer Zeit unter 3:15 Stunden.

Trainingsplan Marathon unter 3:00 Stunden

So knacken Sie die magische Grenze für ambitionierte Marathonläufer! Ihr Ziel: Eine Marathon-Bestzeit von unter 3:00 Stunden. Mit diesem Plan klappt es.

Trainingsplan Marathon unter 2:45 Stunden

Mit diesem Trainingsplan schaffen Sie den Marathon unter 2:45 Stunden. 120 bis 130 Wochenkilometer über 12 Wochen brauchen Sie für Ihren nächsten Leistungssprung.

Trainingsplan Marathon unter 2:30 Stunden

Ein Bestzeiten-Trainingsplan für ambitionierte Marathonläufer! Mit beinahe täglichem Training schaffen Sie eine Topzeit von unter 2:30 Stunden.

Trainingsplan in Martin Grünings Marathon-Bestzeit von 2:13:30

Mit diesem Trainingsplan lief Martin Grüning seine persönliche Bestzeit auf der Marathondistanz in 2:13:30 Stunden. Hier der 12-Wochen-Plan.


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